Herzlich willkommen

Quartierverein Oberstrass sucht Verstärkung

Quartier-Influencer
Nein, nicht was du zuerst gedacht hast. Viel abwechslungsreicher und spannender: Der Vorstand des Quartiervereins Oberstrass sucht engagierte Kolleginnen und Kollegen, die einen aktiven Beitrag leisten möchten – in einem Quartier mit Tradition und internationalem Flair.



Spezielle Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich. Freude an Themen die das Quartier bewegen, an der Vorstandsarbeit, am Organisieren und ein bisschen freie Zeit reichen aus.

Du hast noch keine Vorstandserfahrung? Sehr gut, dann wirst du bei uns mit den Aufgaben eines Vorstandes vertraut gemacht. Du bist versiert in Social Media? Super, denn bei uns kannst du dein Talent entsprechend einbringen. Organisierst du lieber und hältst die Fäden in der Hand? Dann sind die verschiedenen Quartieranlässe genau richtig für dich. Bist du eher praktisch veranlagt und packst gerne mit an? Auch hier gibt es vielfältige und interessante Tätigkeiten. Bringst du andere Fähigkeiten mit? Erzähl uns davon! Wenn du bis hierhin gelesen hast, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir sind ein cooles und engagiertes Team mit Humor und einem ausgeprägten Willen, gemeinsam das Quartier zu stärken. Und dafür wirst du belohnt: sehr motivierte Crew, inspirierende Zusammenarbeit, flache Strukturen, Projekte die direkt aus der Bevölkerung kommen, spannende Kontakte zu Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Verwaltung und natürlich das gute Gefühl, etwas für ein lebenswertes Quartier getan zu haben.

Melde dich jetzt bei Bettina Uhlmann, Präsidentin Quartierverein Oberstrass, 044 310 24 35 oder uhlmann@qvo.ch

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht